skip to main content
Adressen
Menü Einstellungen > Verwaltungen > Adressen
Werkzeugleiste:
Adressverwaltung
Um einen Planversand über die Funktion Veröffentlichen / Planversand durchzuführen, bestimmen Sie zuerst über die Adressverwaltung die entsprechenden Adressdaten. Die zuletzt gewählte Adressverwaltung öffnet sich:
Die Anzeige der Liste können Sie durch Sortieren der Spalten anpassen. Einträge in der Liste können Sie bearbeiten/löschen sowie neue einfügen. Den Inhalt der Liste können Sie nach Office ausgeben (siehe Kapitel Programmstart / Benutzeroberfläche, Benutzeroberfläche, Listen in Dialogboxen bearbeiten/nach Office ausgeben).
 
Adressverwaltung öffnen
 
Adressverwaltung speichern
Adressverwaltung mit vorgenommenen Änderungen überschreiben.
 
Adressverwaltung speichern unter
Wählen Sie einen beliebigen Zielpfad und -namen für die Adressverwaltung. Um von mehreren Arbeitsplätzen auf die gleiche Adressverwaltung zuzugreifen, bietet sich ein Netzwerkpfad als Speicherort an.
 
Info
Zu jeder Adresse müssen Sie mindestens eine dieser Spalten füllen: Name, Ort, Funktion.